2 Tage Lima

Ohne Gepäck sind wir vom Flughafen mit demTaxi zu unserer Unterkunft Casa Bella Miraflor im Stadtteil Miraflores . Dieser Teil der Stadt ist der saubere und sichere Teil dieser großen Stadt. Man kann sich bedenkenlos bewegen auch bei Nacht . Heute am Zweiten Tag sind wir zu Fuß in den angrenzenden Stadtteil Barranco . Dieser Teil ist das Künstlerviertel und hat wie hier auch schöne Parks. Überall kommt man mit den Leuten ins Gespräch obwohl unsere Spanisch Kenntnisse sehr dünn sind. Das beste heute war aber unser Gepäck ist da juhu . So können wir morgen auch weiterziehen und werden mit dem Bus nach Pisco fahren . Da unsere Sonnencreme im Gepäck war haben wir auch schon den ersten Sonnenbrand uns eingefangen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.